Klausurtagung SPD Schöppenstedt

Schöppenstedter SPD bei Klausurtagung

Die Sozialdemokratische Fraktion im Schöppenstedter Stadtrat hat sich während einer internen Tagung u.a. mit diversen Fachinhalte, politischen Vorhaben und Projekten, der aktuellen Gemeindeentwicklung, sowie den Haushalt 2024 der Stadt Schöppenstedt beschäftigt. „Wir haben uns wieder Zeit nehmen können, um Themen ausführlich zu diskutieren und mögliche Lösungen zu finden, diese entsprechend zu formulieren und auch auf Papier zu bringen“, so Fraktionsvorsitzender Kolja Mühe.

Anhand entsprechender Projektionsvorlagen erörterte dabei der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Philipp Ulrich die komplexen Zusammenhänge. Am Ende des Tages waren die Klausurteilnehmer mit ihren Ergebnissen zufrieden. „Allerdings bedarf es im Laufe der Monate auch immer wieder neuen Absprachen, um die besten Lösungen und Kompromisse zu erzielen. Zudem wollen wir die Kommunikation weiter sehr transparent halten, um die Bürger bestmöglich zu informieren“, fügten die Teilnehmer ausdrücklich an.

 

Foto v.l.: Dirk Petersen, Philipp Ulrich, Andrea Föniger, Marcus Bosse (MdL), Kolja Mühe und Kerstin Hübner hatten bei ihrer Klausurtagung kommunalpolitische Themen zu besprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.